Unternehmen

Werte

Als unabhängiges Familienunternehmen legen wir größten Wert auf unsere familiären Strukturen und eine ganzheitliche Führung, immer frei nach dem Motto: Durch einen Gründer ins Leben gerufen – durch die Familie gewachsen.

Auch deshalb ist uns die Arbeit nach gemeinsamen Werten besonders wichtig. MonsterSlush™ steht für Qualität, Zuverlässigkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit und jeder unserer Mitarbeiter steht hinter diesem Konzept und unseren Produkten. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Qualität unserer Sirupe, des Zubehörs und auch der Slush Maschinen.

Denn auch wenn wir in einem Segment tätig sind, in dem oft der Preis eine entscheidende Rolle spielt, steht die Qualität an oberster Stelle. Wir unterwerfen uns hohen Standards und arbeiten nach strengen Vorgaben, um bestmögliche Produkte anbieten zu können. Das ist uns wichtig und ein großer Teil dessen, was uns ausmacht. Wir arbeiten bei MonsterSlush™ auch nach dem Prinzip der Transparenz und versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten aufzuklären. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden ein bestmögliches Produkt anbieten zu können.

Was gibt es noch zu sagen? Auch soziale Verantwortung ist uns sehr wichtig und nimmt einen hohen Stellenwert bei MonsterSlush™ ein. Mehr zu diesem Thema finden Sie hier

Marken

Unser Unternehmen wird durch die bekannten Marken repräsentiert und genießt einen sehr guten Ruf. Genau das wollen wir beibehalten und ausbauen, indem wir immer wieder unter Beweis stellen, wofür MonsterSlush™ steht und so die Marken weiter stärken und etablieren, ohne dabei auf Tricks zurückgreifen zu müssen.

Dazu zählen nicht nur die natürlichen Farbstoffe, die bei der Produktion vieler unserer Sirupe zum Einsatz kommen, sondern auch der erstklassige Service für Slushmaschinen und eine individuellen Rundumbetreuung für jeden Kunden, der sich mit dem Thema Slush beschäftigen möchte. Die Marke bildet den Grundrahmen für unsere Arbeit. Sie steht für unsere Werte und Normen und steht schon seit 20 Jahren für unsere Arbeit.

Geschichte

MonsterSlush™ wurde 1998 in Düsseldorf gegründet und war von Beginn an voll auf das Thema Slush und Slushmaschinen fokussiert. Schon in der Anfangsphase wurde der Grundstein für die Arbeit gelegt, die wir auch heute noch leisten: Der bestmögliche Service für die Kunden zu den bestmöglichen Preisen. Dabei auch besonders wichtig: Der leckere Geschmack des Slusheis! Schon damals wird unser Sirup nach hohen Qualitätsstandards hergestellt.

Schon 2003 gab es erste Kooperationen mit großen Partnern, wie KRAFT Foods, wo wir als Service Partner im Bereich Frozen Cappuccino Maschinen einen großen Bestand von Maschinen betreut haben. Dieser Trend wurde fortgesetzt, sodass wir heute weiteren Partnern zur Verfügung stehen. Neben der Belieferung von Events und Verkaufsstätten von Aramark, sind unsere Produkte auch bei verschiedenen EDEKA Regionalverbänden gelistet und somit im C&C Geschäft frei erhältlich.

0
Jahre Erfahrung
0
+
Sorten
0
+
Jahre nach IFS zertifiziert