monsterslush-slush-flamingo-handtuch

Slush Sorten

MonsterSlush™-Slush Sorten

  • IFS zertifiziert

    Die Produktion unserer Slush Sirupe ist nach IFS (International Food Standard) zertifiziert. Die Zertifizierung muss jährlich bestätigt werden und steht für eine Produktion nach höchsten Qualitäts- und Hygienestandards.

  • Produktion in Deutschland

    Unsere Slush-Sirupe werden in Deutschland hergestellt. So gewährleisten wir kurze Wege zwischen Produktion und Zentrale. Qualität Made in Germany.

  • 20 Jahre Erfahrung

    MonsterSlush ist seit über 20 Jahren im Slush-Markt aktiv und kann auf eine Menge Erfahrung zurückgreifen.

Unser Slush-Sirup wird einfach mit Wasser angemischt und in der Maschine zubereitet, um leckeres und erfrischendes Slusheis zu erzeugen.

Dabei setzen wir bei unseren Slusheis Sorten auf eine IFS-zertifizierte Produktion des Sirups, vegane und glutenfreie Sorten, sowie umwerfend guten Geschmack. Ab sofort bieten wir zudem auch zuckerfreie Slush-Sirup Sorten an. Durch die Produktion nach höchsten Standards an unserem Produktionsstandort in Deutschland, gewährleisten wir gleichbleibend hohe Qualität und Farbstabilität.

Echte Slush-Qualität

Alle unsere Slush-Sirupe sind glutenfrei und überwiegend auch vegan. Unsere Sorten unter der Kategorie Grüner Deckel sind zudem ohne künstliche Farbstoffe hergestellt. Vor allem der Geschmack ist uns natürlich extrem wichtig: Bei uns gibt es nur Slush Sorten, die vorher umfangreiche Geschmackstests durchlaufen haben und dort für gut befunden wurden.

Mit vielen Tests und leckeren Versuchen geben wir stets unser Bestes, um neue leckere Slusheis Sorten und bunte Farben anbieten zu können! Dazu zählen nun auch unsere zuckerfreien Slush-Sorten.

JETZT NEU: Unsere zuckerfreien Slush-Sorten

Probieren Sie ab jetzt auch unsere neuen zuckerfreien Sorten und lassen Sie sich von dem leckeren Geschmack ohne Zucker überzeugen!

Seit Anfang des Jahres 2020 haben wir bei MonsterSlush ein ganz besonderes Produkt im Angebot: Slush-Sorten ohne Zucker. Doch was macht dieses Produkt eigentlich so besonders? Und welche Eckdaten müssen Sie beachten? In unserem kleinen Leitfaden erklären wir, welche Besonderheiten zuckerfreie Slushsirupe haben.

Gleichbleibender Geschmack

Wir sind keine Fans von „Entweder-Oder“. Warum also sollten wir den einzigartigen Geschmack unserer Sorten ändern? Für uns war von Anfang an klar, dass unsere Sorten ohne Zucker genauso schmecken müssen, wie unser Slush mit Zucker. Deshalb haben wir umfangreiche Geschmackstests durchgeführt, um das bestmögliche Ergebnis zu bekommen. Und das kann sich sehen lassen: Obwohl der Zuckeranteil auf 0% reduziert wurde, ist der Geschmack der Gleiche – denn der ist doch das eigentlich Entscheidende!

Bestmögliche Qualität

Im Bereich Slusheis gibt es große Qualitätsunterschiede. Diese liegen natürlich bei den verwendeten Inhaltsstoffen, aber vor allem auch bei den Produktionsverfahren. Unser zuckerfreies Slush erhält durch ein Süßungsmittel seine Süße. Wir verwenden für die Produktion Sucralose. Zudem sind fast alle unsere Sorten ohne künstliche Farbstoffe erhältlich.

Bei den Produktionsverfahren für unsere zuckerfreien Sirupe gilt außerdem der gleiche Standard, wie bei unseren Slush-Klassikern mit Zucker: Alle unsere Slush-Sirupe werden nach IFS zertifizierten Methoden hergestellt.

Veganes Slush

Bei der Herstellung von zuckerfreiem Slush wird auch Glyzerin verwendet – ein Produkt, das in vielen Fällen tierischen Ursprungs ist, da es einer der Grundbausteine aller Fette ist. Damit unsere Produkte jedoch für Vegetarier und Veganer bedenkenlos geeignet sind, verzichten wir bei unseren zuckerfreien Slush-Produkten vollständig auf tierisches Glyzerin und setzen auf pflanzlich gewonnenes Glyzerin. Dieses wird zum Beispiel aus Kokosöl gewonnen.

Weniger Kalorien

Zunächst einmal muss ein Gerücht aus der Welt geräumt werden: Slush an sich ist nicht die Kalorienbombe, für die es oft gehalten wird!

Denn mit 52kcal pro 100ml trinkfertigem Slush hat es lediglich rund ein Sechstel der Kalorien von 100g handelsüblicher Schokolade! Auch der Zuckergehalt ist deutlich geringer. Zum Vergleich: 100g Schokolade enthalten rund 46g Zucker – 100ml trinkfertiges MonsterSlush nur rund 12,5g.

Dennoch möchten viele auf Zucker möglichst komplett verzichten und auch die Kalorienanzahl senken. Unser zuckerfreies Slush enthält deshalb 19kcal auf 100ml trinkfertiges Slush bei 0g Zucker. Eine tolle Alternative also für alle, die zwar zuckerreduziert essen, aber nicht auf den vollen Geschmack verzichten wollen!

monsterslush slush ohne zucker

Unsere Slush Sorten

Alle unsere Sorten werden in Deutschland nach höchsten Qualitäts- und Hygienestandards produziert. Dies wird durch unsere IFS International Food Standard Zertifizierung jährlich bestätigt!

Mehr dazu finden Sie hier.

🍏 Apfel

VEGAN

Farbe: Grün

Geschmack: Apfel

🍒 Amarena

VEGAN

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Rot

Geschmack: Amarena Kirsche

🍍 Ananas

VEGAN

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Helles Gelb

Geschmack: Ananas

🍇 Blaue Himbeere

VEGAN

Farbe: Blau

Geschmack: Himbeere

🥤 Cola

VEGAN

Farbe: Dunkelbraun

Geschmack: Cola (koffeinfrei)

🦄 Einhorn

VEGAN

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Lila

Geschmack: Blaubeere & Himbeere

🍓 Erdbeere

VEGAN

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Rot

Geschmack: Erdbeere

🍓🍍 Flamingo

VEGAN

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Pink

Geschmack: Erdbeer-Ananas

🍊 🍋 Gummibärchen

VEGAN

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Helles Orange

Geschmack: Orange-Zitrone

🍒 Kirsche

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Rot

Geschmack: Kirsche

🍒🍌 KirschBanane

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Dunkelrot

Geschmack: KiBa

🥝🍐 KiwiBirne

VEGAN

Farbe: Kräftiges Grün

Geschmack: Kiwi und Birne

🍋 Lemon

VEGAN

Farbe: Helles Grün

Geschmack: Lemon

🍋🌱 LemonTea

VEGAN

Farbe: Helles Grün

Geschmack: Zitrone und Grüner Tee

🥭🌱 MangoTea

VEGAN

Farbe: Orange

Geschmack: Mango und Grüner Tee

🥭🥥 MangoKokos

VEGAN

Farbe: Gelb

Geschmack: Mango und Kokosnuss

🌿 Waldmeister

Farbe: Dunkles Grün

Geschmack: Waldmeister

🥤Maracuja

VEGAN

Farbe: Helles Orange

Geschmack: Maracuja

🥤 Energy BlueKick

Farbe: Dunkles Blau

Geschmack: Energy Drink (koffeinhaltig)

🍊Orange

VEGAN

Farbe: Orange

Geschmack: Orange

🍉 Waikiki Melon

VEGAN

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Helles Rosa

Geschmack: Wassermelone

🍊🍋🍍 Phönix

VEGAN

Farbe: Helles Rot

Geschmack: Orange, Limette, Ananas, Waldfrucht, Erdbeer

🍋 Zitrone

VEGAN

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Kräftiges Gelb

Geschmack: Zitrone

🍍🥥 Pinacolada

VEGAN

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Helles Gelb

Geschmack: Ananas-Kokos (alkoholfrei)

🍋 Zitrone Weiß

VEGAN

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Weiß, komplett ohne Farbstoffe hergestellt

Geschmack: Zitrone

Unsere Slush-Sorten ohne Zucker

Slush Sorten ohne Zucker erhalten Sie bei uns direkt ab Lager. Die Topseller bei den Slush-Sorten erhalten Sie bei uns jetzt auch als zuckerfreies Slush. Obwohl der Zuckeranteil der Slush-Sorten auf 0% reduziert wurde, ist der Geschmack der Gleiche wie bei den traditionellen Sorten.

Dabei enthält unser zuckerfreies Slush nur 19kcal auf 100ml trinkfertiges Slush – bei 0g Zucker. Eine tolle Alternative also für alle, die zwar zuckerreduziert essen, aber nicht auf den vollen Geschmack verzichten wollen!

🍇 Blaue Himbeere

VEGAN

ZUCKERFREI

Farbe: Blau

Geschmack: Himbeere

🍒 Kirsche

ZUCKERFREI

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Rot

Geschmack: Kirsche

🍓🍍 Flamingo

VEGAN

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Pink

Geschmack: Erdbeer-Ananas

🍊 🍋 Gummibärchen

Ohne künstliche Farbstoffe

Farbe: Helles Orange

Geschmack: Orange-Zitrone

Slush-Sorten Schwarzer Deckel

Sorten „Schwarzer Deckel“ enthalten die künstlichen Farbstoffe E 102, E 104,

E 110, E 122, E 124 und E 129 und müssen mit folgendem Hinweis gekennzeichnet werden: „Kann die Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.“

 

🍒 Amarena

🍓Erdbeere

🍒 Kirsche

🥤 Maracuja

🍋 Zitrone

Slush-Sorten Roter Deckel

Sorten „Roter Deckel“ können mit MonsterSlush™-Shakee-Mix, das in einer Slushmaschine bereits zubereitet wurde gemischt werden. Sirup wird in einen Becher gegeben und dann mit dem fertigen ShakeeMix aufgefüllt.

So können Sie mit nur einer Kammer viele verschiedene Sorten anbieten

🫐 Blaue Himbeere

🥤 Cola

🍓 Erdbeere

🍒 Kirsche

🥤 Maracuja

🌿 Waldmeister

Ein kleiner Leitfaden zu Farbstoffen in unseren Sirupen

  • Sorten „Grüner Deckel“ sind Sorten, die vollständig ohne künstliche Farbstoffe hergestellt wurden.

  • Sorten „Blauer Deckel“ sind Sorten, die mit unbedenklichen, nicht zusatzdeklarierungspflichtigen künstlichen Farbstoffen hergestellt werden.

  • Sorten „Schwarzer Deckel“ enthalten die künstlichen Farbstoffe E 102, E 104,

    E 110, E 122, E 124 und E 129 und müssen mit folgendem Hinweis gekennzeichnet werden: Kann die Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.

  • Sorten „Roter Deckel“ können mit MonsterSlush™-Shakee-Mix, das in einer Slushmaschine bereits zubereitet wurde gemischt werden. Sirup wird in einen Becher gegeben und dann mit dem fertigen ShakeeMix aufgefüllt. So können Sie mit nur einer Kammer viele verschiedene Sorten anbieten

Slushsorten für Veganer sind gekennzeichnet

Diese MonsterSlush™-Sorten enthalten natürlich keine tierischen Produkte, auch keine Eier oder Milch, und sind somit für die vegane Ernährung uneingeschränkt geeignet.