monsterslush-slush-flamingo-handtuch

Slush Sorten

MonsterSlush™-FertigMixe

Wir bieten für jedes Bedürfnis die passende Slush-Sorte an – ab sofort gibt es sogar zuckerfreie Sorten! Unser Slush-Sirup wird einfach mit Wasser angemischt und in der Maschine zubereitet, um leckeres und erfrischendes Slusheis zu erzeugen.

Dabei setzen wir bei unseren Slusheis Sorten auf eine IFS-zertifizierte Produktion, vegane und glutenfreie Sorten, sowie umwerfend guten Geschmack. Ab sofort bieten wir zudem auch zuckerfreie Slush-Sirup Sorten an. Durch die Produktion nach höchsten Standards an unserem Produktionsstandort in Deutschland, gewährleisten wir gleichbleibend hohe Qualität und Farbstabilität.

Alle unsere Slush-Sirupe sind glutenfrei und überwiegend auch vegan. Unsere Sorten unter der Kategorie Grüner Deckel sind zudem ohne künstliche Farbstoffe hergestellt. Ein echter Gewinn! Vor allem der Geschmack ist uns natürlich extrem wichtig: Bei uns gibt es nur Sorten, die vorher umfangreiche Geschmackstests durchlaufen haben und dort für gut befunden wurden.

Mit vielen Tests und leckeren Versuchen geben wir stets unser Bestes, um neue leckere Sorten und Farben anbieten zu können! Dazu zählen nun auch unsere zuckerfreien Sorten.

Ein kleiner Leitfaden zu Farbstoffen in unseren Sirupen

  • Sorten „Grüner Deckel“ sind Sorten, die vollständig ohne künstliche Farbstoffe hergestellt wurden.

  • Sorten „Blauer Deckel“ sind Sorten, die mit unbedenklichen, nicht zusatzdeklarierungspflichtigen künstlichen Farbstoffen hergestellt werden.

  • Sorten „Schwarzer Deckel“ enthalten die künstlichen Farbstoffe E 102, E 104,

    E 110, E 122, E 124 und E 129 und müssen mit folgendem Hinweis gekennzeichnet werden: Kann die Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.

  • Sorten „Roter Deckel“ können mit MonsterSlush™-Shakee-Mix, das in einer Slushmaschine bereits zubereitet wurde gemischt werden. Sirup wird in einen Becher gegeben und dann mit dem fertigen ShakeeMix aufgefüllt. So können Sie mit nur einer Kammer viele verschiedene Sorten anbieten

monsterslush-natuerliche-farbstoffe-sorten
slush-sorten-azo
slush-sorten-farbstoffe

Slushsorten für Veganer sind gekennzeichnet

Diese MonsterSlush™-Sorten enthalten natürlich keine tierischen Produkte, auch keine Eier oder Milch, und sind somit für die vegane Ernährung uneingeschränkt geeignet.

Jetzt neu: Unsere zuckerfreien Sorten!

Probieren Sie ab jetzt auch unsere neuen zuckerfreien Sorten und lassen Sie sich von dem leckeren Geschmack ohne Zucker überzeugen!

Wir arbeiten bei der Produktion unserer zuckerfreien Sirupe mit Sucralose und verzichten gänzlich auf Stevia und andere in die Kritik geratene Zusatzstoffe. Selbstverständlich verzichten wir zudem auf Phosphorsäure und arbeiten auch bei unserem zuckerfreien Portfolio zum Teil ohne künstliche Farbstoffe. Durch die Verwendung von pflanzlichem Glyzerin stellen wir sicher, dass das Endprodukt weiterhin vegan ist.

Warum zuckerfrei?

Wir stehen zu unseren Produkten! Unser traditionelles MonsterSlush™ weist bereits den geringstmöglichen Zuckeranteil auf und hat im Vergleich zu vielen anderen süßen Lebensmitteln deutlich weniger Kalorien. Dennoch spielt das Gesundheitsbewusstsein eine immer größer werdende Rolle im Leben vieler Menschen, sodass auch wir uns unsere Gedanken gemacht haben. Wir glauben nicht, dass irgendwann jeder komplett auf Zucker verzichtet, aber wir glauben, dass es gut ist Alternativen zu bieten.
Denn: Geschmäcker sind nun einmal unterschiedlich!